DAS TEAM

Felix Bitterlin

hat seine Grundausbildung als Spengler-Sanitärinstallateur in den Lehrwerkstätten in Bern erfolgreich abgeschlossen. Dort wurde der Grundstein für eine exakte und fachbezogene Ausbildung gelegt. Mittels Weiterbildungskursen hat er sich die erforderlichen Kenntnisse angeeignet, um als Geschäftsführer den künftigen Ansprüchen gerecht zu werden.

Manfred Beugger

hat seine Ausbildung bereits in unserem Betrieb durch den langjährigen Mitarbeiter Siegfried Armbruster erhalten und arbeitet nach Lehr- und Wanderjahren seit 1998 wiederum bei uns.
Blechdächer in verschiedenen Materialien und auch PREFA-Dächer werden von Manfred Beugger in anspruchsvoller Arbeit ausgeführt.
Er freut sich ebenfalls über gut gelungene Arbeiten aus seiner Hand und ist auch für die Ausbildung von Spenglerlehrlingen zuständig.

Severin Nussbaumer

ein tüchtiger, junger Sanitärmonteur mit EFZ-Abschluss der sich für sämtliche Arbeiten begeistern lässt.

Cédric Wagner

Sanitärmonteur mit EFZ Abschluss. Er erledigt alle sanitären Arbeiten und Reparaturen mit fachkundigem Wissen.